Max - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Max

Boxer > Zum Gedenken > 2015
25.06.15


Vor 8 Wochen ist unser Sternchen über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unsagbar traurig und es fällt immer noch sehr schwer Worte des Abschieds zu finden. Unsere Zeit die wir miteinander haben sollten war von Anfang an begrenzt, da Max schon knapp 10 Jahre alt war, als wir ihn bekommen haben.

Obwohl er sich nach etwas Eingewöhnungszeit im Sommer 2014 wirklich prächtig entwickelt hatte und wir manchmal wirklich schmunzeln mussten, wenn unser alter Herr die Sau rausgelassen hat. Es wollte kaum einer glauben, dass er wirklich schon so alt war.

Max hat in dem Jahr was wir miteinander hatten so viel Liebe, Freude und Zufriedenheit in unser Leben gebracht und wir hätten uns keinen besseren ersten Hund wünschen können. Er hinterlässt eine wirklich große Lücke und wir hoffen, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden.

Wir werden unser Sternchen nie vergessen.

Familie Winter


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü